Songs

Hier gibt es eine kleine Auswahl unserer Lieder zum Reinhören. Alle Songs sind auch auf unserem  Debütalbum kanape zu finden, zum Download auf  Bandcamp

 

Interim (Demo Varazdin, Dez. 2019):

„21 Gramm is all you ever were, gottverdammt, wo krieg ich dich jetzt her? Analoges Defizit, digitale Unzulänglichkeit, Stromausfall bei der ersten Kleinigkeit.“

Essenkörperseele:

„Liebe geht durch den Magen. Sich sehnen nach zärtlichen Tagen. Non of the DADA’s are here, Monsieur. Wieder der einzige Einzelne weit und breit im Revier.“

Andere (Live, Okt. 2019):

„Bewusstsein in Schritten, fühlen mit Händen, reisen mit Wörtern und warten mit Blicken. Im Zuge dessen bat mich die andere Person das Zimmer zu verlassen.“

Plastikflaschenmann:

„Der Plastikflaschenmann kommt verlässlich, gern verlacht. Taksim nix gebracht. Zeitgeist, German Angst, Raumdeuter, Doppelgänger, Heimspiel – obacht, obacht, obacht!“

Wackelkontakt:

„Kontakt ist nicht intakt. Sie ist hart, er ist weich. Er ist naiv, sie ist abstrakt. Negativ–Positiv. Hemmungslose Herbstzeitlose, sie ist lang, er ist kurz. Er ist passiv, sie ist aktiv. Verweigern – nicht bejahen! Zu weit gegangen, zu kurz gedacht.“

 

 

2 Gedanken zu “Songs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s